Time Event Price
L
I
V
E
Wed, 27.08.2014
Doors Open: 19:00
Acoustic Summer - LIVE: EMILIANO (AT) + GOSPEL DATING SERVICE (AT)
Mittlerweile schon eine Institution im Sommer. Jeden Mittwoch spielen für Euch bei freiem Eintritt angesagte und hörenswerte Acts aus dem In- und Ausland im B72.

Die Türen öffnen sich bereits um 19 Uhr, unsere Gartenbar lockt mit frischen kühlen Bierchen im Freien, der Gürtel wird zu Miami Beach!

MORE INFOS!
Free!
Thu, 28.08.2014
Doors Open: 20:00
FLYZone
WELCOME TO THE FLYzone!
Nachdem Dj FLY London, Berlin, Frankfurt, die Schweiz, die Türkei, Kroatien, Zypern, das Nova Rock, Addicted to Rock XXL und das Frequency Festival gerockt hat, auf dem Donauinselfest vor 12.000 Leuten gespielt hat, wurde es Zeit, was eigenes zu machen! Die FLYzone wird mit der KICK OFF Party und FREIBIER so lange der Vorrat reicht am 19.6. feierlich eröffnet! Ab 10.7. rocken wir jeden Donnerstag (ausgenommen 14.8.) im Juli und August ab 20 Uhr das B72 , eignet sich also einerseits perfekt für ein After Work Beer im Freien, aber natürlich auch für alle, die abshaken, rocken und pogen möchten. Wohlfühlen werden sich einerseits Leute, die ihrem Hörsturz entwachsen sind, crazy people, die es gern ExXzentrisch mögen und alle, die gern mit Dj FLY feiern! Music for OPEN MINDED PEOPLE: Dancehall - (Punk)Rock - Emocore - Metal(core) - DnB, von Seeed über Flogging Molly bis The Prodigy! PARTY ON!!!

MORE INFOS!
Free!
Fri, 29.08.2014
Doors Open: 20:00
TRASH'd
DJ Manshee - it's indie darlin!

Keine Hits von vorgestern, die neuesten Scheiben auf den Plattentellern. Wer neuen Indie entdecken möchte, gemischt mit unentdeckten Perlen und den Indie-Klassikern der letzten Jahre, für den gibt es Freitags keine Alternative zur B72 Tanzfläche.

MORE INFOS!
Free!
L
I
V
E
Sat, 30.08.2014
Doors Open: 19:00
FAMP: 20:00
HEINZ AUS WIEN: 21:00
DJ ALFI: 22:00
GÜRTEL NIGHTWALK - LIVE: HEINZ AUS WIEN (AT) + FAMP (AT)
danach Alternative Saturday Night - DJ Alfi

HEINZ AUS WIEN:
Etwa 40 Jahre wandeln die Bandmitglieder nun schon auf Erden. Allein 17 davon sind Heinzjahre. Das hinterlässt Spuren, auch auf „Heinz“, dem Album. Im Laufe von hunderten Konzerten und bislang acht Alben sammelt sich doch ein gerüttelt Maß an musikalischer und Lebenserfahrung an. Übertragen auf „Heinz“ bedeutet das: Es sind dieselben „Heinz aus Wien“ wie 2004 oder 2007, nur eben 2012. Und es bedeutet: Das 9. Album „Heinz“ ist ein klarer Fall von ‚Damit alles so bleiben kann wie es ist, muss sich alles ändern. Geblieben sind die Mittel, mit denen die Songs in Szene gesetzt werden. Immer noch und immer wieder rumpeln die Drums, röhrt der Bass, schrängeln und sägen die Gitarren ihre Ohrwurmmelodien lärmig und fuzzy.

MORE INFOS!
Free!
Sun, 31.08.2014
Doors Open:
Sorry we are closed!


Next Month
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda