Wed, 12.01.2005
Doors Open: 21:00
Matt Boroff
Price:
Support: Cosma

<a href="http://www.mattboroff.com" class="link4" target="_blank">mattboroff online</a>
<a href="http://www.cosma-music.com" class="link4" target="_blank">cosma online</a>

Zunächst einmal beschrieben als der vergessene Soundtrack eines kühnen psychedelischen Westerns mit Brian Eno und PJ Harvey in den Hauptrollen, spottet Matt Boroffs Art des elektischen indie-Rocks jeder Beschreibung und klingt doch auch ungewöhnlich bekannt.

Eigentlich aus NYC, wo er schon in den 90ern mit seiner Band Planet Dread als Nirvanv Suppoerter unterwegs war, lebt er nun schon länger in Österreich und macht als Singer/songwriter und Gitarrist auf sich aufmerksam.

SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda