Sun, 20.02.2005
Doors Open: 21:00
Trinity
Price:
Fernab von Retortenpopstars und Massencastings gibt es noch Bands, die hart an sich und ihrer Musik arbeiten. Eigenständig und frisch wollen sie sein. Die Welt nicht erobern sondern nur verbessern.
TRINITY ist so eine Band.

Seit über 3 Jahren spielt sich die Band durch zahllose Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dadurch hat sich der typische TRINITY Sound entwickelt: Eine Symbiose aus Gitarrenrock, eingängigen Hooklines und der Powerstimme von Frontfrau Pati Helbock gemischt mit elektronischen Sounds und Loops. ?Unsere Musik ist ehrlich und direkt. Wir verstehen uns als Live Band und suchen den Kontakt zum Publikum,? erzählt Pati.

Weil die Fünf nicht warten wollen bis von irgend jemandem entdeckt werden, haben sie ihr Schicksal selber in die Hand genommen. Nach 3 selbst produzierten Demos befindet sich die Band nun mitten in den Aufnahmen des Albums, das den Titel ?Here Lies the Truth? trägt. Zur ersten Single ?If Love is Blind? wurde bereits ein Video mit Top-Regisseur Marcello Schnyder (bekannt für seine Freixenet Werbespots) produziert. Dazu Gitarrist Bernd: ?Wir möchten über unseren kreativen Output so viel Kontrolle wie möglich behalten. Wir wissen genau was wir wollen und möchten nichts dem Zufall überlassen.?

Und wie geht es weiter? Darauf hat Bassist Bernhard eine ganz einfache Antwort: ?Wir spielen bis wir umfallen. Eines Tages klappt es. Ganz bestimmt!?

SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda