Tue, 28.06.2005
Doors Open: 21:00
Der Hymnenpalast - CD Releaseparty - Heirstyle, Sir Tralala
Price:
DJ: el conde bigote


mitte juni ist es soweit, ein neuer sampler (pumpkin rec.) darf seinen triumphzug durch die schnöde welt der popmusik antreten. und diesmal wird es ein echter triumphzug, nicht nur deshalb weil einige namhafte ausnahmeerscheinungen wie zB. Sir Tralala oder Dr. Nachtstrom ihren
musikalischen Samen draufgespritzt haben, sondern weil sich diese CD ausschliesslich dem thema der hymne widmet. und dass sich die hymnen daher auch jenseits der üblichen fanfaren abspielen ist somit vorprogrammiert.
präsentiert wird dieser abend von den allseits beliebten Fm4 Herren Haipl und Pfister, deren roten fäden sich wie kaugummi durch das land der hymnen ziehen werden. und was der Sir himself dort auf der bühne macht wird wie immer unverständlich bleiben. und wer weiss, vielleicht schaut otto europa auch vorbei.



SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda