Wed, 29.03.2006
Doors Open: 21:00
Das Bo & Miss Leema
Price:
Local DJ Support: Buzz; Bionic Kid



"Genau So" Tour

Er sieht immernoch verdammt gut aus, Er hat immernoch Charisma, Er versprüht
immernoch einen immensen Charme und Er ist wieder auf großer MTV/VIVA-Rotation...
DAS BO, Fünf Sterne deluxe-Frontmann in Frührente, ist auch solo die absolute Wucht.

Mit "Türlich, Türlich (sicher Dicker)" gelang ihm vor ein paar Jahren ein "Welthit",
der die Top5 monatelang blockierte und noch heute auf jeder HipHop-Party seinen
Platz findet. Mit "Seid Ihr bereit für Das Bo" und "Ich hab Rap für Dich" aus seinem
2004er-Album "Best of III-Alleine" legte er solomäßig gekonnt nach. Unvergessen
natürlich auch die Top10-Alben mit Fünf Sterne deluxe und seine Pioneer-Arbeit mit Tobi & Das Bo im letzten Jahrhundert.
Nach dem aufsehenerregenden "Duett" mit Jansen & Kowalski ("Wie geil ist das denn?")
Mitte des Jahres ist DAS BO mit dem brandneuen DJ TOMEKK-Feature "EEY YO (Eeeeins)"
aktuell wieder ganz dick im Geschäft. Die Nummer gefiel Künstlern und Plattenfirma so gut, dass sie einfach die nächste Tomekk Single werden mußte.



SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda