Tue, 30.05.2006
Doors Open: 21:00
Sluh Label Tour
Price:
Live:
- Tchi
- Killed By 9V Batteries
- Escorial Grün (20 min. Akkustik-Set)
+ SILUH-DJ-Team

Das hätten sich die beiden Neo-Label-Betreiber Bernhard Kern und Robert Stadlober wohl anfangs nicht erträumt. Seit sie ihre Idee Platten rauszubringen im Sommer 2005 in die Tat umsetzten, ist die Resonanz weit über den ursprünglichen Erwartungen hinausgewachsen.
Die erste Veröffentlichung (die Single ?Electricity? von GSCHU) stieg innerhalb kürzerster Zeit in die FM4-Charts ein und hielt sich dort dank massiven Airplay im Radio und beim Musiksender GOTV über Wochen.
Auch die Medien berichtete ausführlichst über den frischen Wien in der österreichischen Independent-Szene(Falter/City/FM5/FM4/GOTV/Chalk/Malmoe/Gap/Intro/Berliner Zeitung/Visions).

Nichts desto Trotz wollte man sich aber nicht nur auf die Veröffentlichungen konzentrieren, sondern man setzte auch im Bereich Party Akzente. Angefangen von der restlos überfüllten ersten Labelnight im Wiener B72 mit der Präsentation der ersten Veröffentlichungen, über die regelmässig Samstag abends stattfindenden ?Siluh Beatkeller? im Wiener Shelter, wo die beiden Plattenbosse die Tanzfläche zu den neuen Indie-Klängen aus aller Welt zum Dampfen bringen.

Die Erfolge des letzten Jahres gilt es nun zu feiern und deswegen zieht der SILUH-Wanderzirkus das erste Mal durchs Land und verkündet die neuen heissen Eisen im Label-Feuer, als da wären:

SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda