Wed, 17.05.2006
Doors Open: 21:00
Austrofred
Price:
DJs: Thomas Binder-Reisinger & Klaus Mitter

Mit seinen kraftvoll ins Österreichische hochdividierten Versionen der größten Hits von Queen und Freddie Mercury arbeitete sich Austrofred in den letzten Jahren zum offiziell ?coolsten Hund von Wien? (Kurier) und zur unumstrittenen Rocklegende hoch - seine Fans nennen ihn nur noch den ?Champion?.
Mittlerweile brilliert der fesche Oberösterreicher aber nicht nur als unvergleichlicher Rocksänger, sondern auch als Schauspieler, TV-Moderator (Hello Austrofred - Hello Vienna läuft auf Okto) und Schriftsteller - seine Autobiographie Alpenkönig & Menschenfreund erscheint im September. Was immer also das Austropop-Chamäleon auch angreift - mit Charme, Humor und einer Überdosis Gefühl verwandelt er es zu Gold und Platin.
Im B72 ist Austrofred wieder einmal in seinem musikalischen Erfolgprogramm zu sehen, mit allen seinen klassischen Hits: von ?Schifoan? über ?Du entschuldige i kenn di? bis hin zu ?Eich Dodln gib i Gas?.

Achtung: Letzten Austrofred-Wienkonzert 2006!



SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda