Sun, 29.10.2006
Doors Open: 21:00
Edelbrand Records Present - XBloome, Fadin' To Whiteout, Subcooltours, Birne Helene
Price:
<a href="http://www.edelbrand-records.at" class="link4" target="_blank">Edelbrand Records</a>

<a href="http://www.xbloome.com" class="link4" target="_blank">Xbloome</a>
Improvisation wird seit der ersten Stunde groß geschrieben: spontane Einfälle, konstante Änderungen und stundenlanges Experimentieren charakterisieren das Wesen der Band.Der Rest wird drum herum gelegt. Und der Stil, der da gebracht wird? Schwer zu beschreiben: Elektronisch eben.

Fadin' to whiteout
Auf dem Programm stehen neue Alternative PopRock-Songs mit eingängigen Hooklines und dem gewissen Groove-Faktor, für die sich die Band viel Zeit gelassen hat! "Gut Ding braucht Weile!" Let music own your heart and soul!

<a href="http://www.subcooltours.at" class="link4" target="_blank">Subcooltours</a>
"Wir waren noch nie blau, sehen schon viel zu lange schwarz und jetzt hat uns jemand das Orange zerstört! Widerstand !!!"


<a href="http://www.birnehelene.com" class="link4" target="_blank">Birne Helene</a>
lo-fi-noise-rock-eisbecher-musik mit neuem album
"die dunkle seite ist frei während die beleuchtete fern ab von träumen den herrschenden ihre pflicht tut wir treffen uns im grenzbereich zwischen den bäumen"



SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda