Sun, 01.10.2006
Doors Open: 21:00
Snowgoons Tour - DJ ILLEGAL, JUS ALLAH, THE LAST EMPEROR + CHIEF KAMACHI!
Price:
- Last Emperor: Nach der Veröffentlichung seiner 2 Alben ("Music, Magic, Myth" und "Palace of Pretender") und seines Hidden Treasures-Mixtapes wurde es einige Zeit ruhig um den selbstständigen Rapper, der sogar von Dr. Dre umworben war. Jetzt ist er zurück in Europa, um sein Können zu zeigen...

- Chief Kamachi: der Chef des JujuMobbs und Mitglied der Army of the Pharaohs ist direkt nach der Veröffentlichung seines neusten Werks (mit dem Namen "Concrete Gospel") auf dieser Tour dabei und wird mit Sicherheit das ein oder andere Lied vom neuen Album vorstellen.

- Jus Allah: Das ehemalige Mitglied der Jedi Mind Tricks veröffentlichte im letzten Jahr sein Soloalbum "All fates have changed". In diesem Jahr erschien sein, gemeinsam mit Bomshot produziertes Collabo-album "Necronomicon". Jus Allah überzeugt durch eine sehr energiegeladene Show und wird mit Sicherheit wieder einige JMT-classics zum Besten geben.

- DJ Illegal: Die eine Hälfte der Snowgoons, eines deutschen Produzententeams, ist auf dieser Tour mit dabei und wird hierbei sein Album vorstellen, für welches er Gäste wie beispielsweise die Living
Legends, Rasco, Sean Price, OC, Medaphoar, Kreators, Doujah Raze, Breez Evahflowin, Craig G., sowie seine Tourbegleiter Jus Allah, Last Emperor
und Chief Kamachi gewinnen konnte.

- Last Emperor: Nach der Veröffentlichung seiner 2 Alben ("Music, Magic, Myth" und "Palace of Pretender") und seines Hidden Treasures-Mixtapes
wurde es einige Zeit ruhig um den Emcee, der sogar von Dr. Dre umworben war. Jetzt ist er zurück in Europa, um sein Können zu zeigen...

SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda