Sun, 28.01.2007
Doors Open: 21:00
FACELIFT
Price:
Support: <a href="http://www.maltz.at/" class="link4" target="_blank">Maltz</a>

<a href="http://www.faceliftmusic.com" class="link4" target="_blank">FACELIFT</a>:
Ein schönes Jahr ging gerade zu Ende. Facelift´s Werk "Impossible somethings" wurde in Österreich, Frankreich, Deutschland und der Schweiz veröffentlicht. FM4, GoTV, zahlreiche deutsche und französische Radio- und TV-Stationen spielten und spielen Songs des aktuellen Silberlings...

Zahllose Konzerte quer durch Europa wurden gegeben. Langsam geht es nun in die Vorbereitung zu neuen Songs. Wohin diese weitere (vierte) musikalische Reise führen wird, weiß noch niemand ganz bestimmt. Ideen gibt es viele. Das Motto: ?Me/we and the universe?. Doch bevor es soweit ist, spielt die Band noch einige, wenige ausgewählte Gigs. www.faceliftmusic.com

line up: Andrea Orso, Clemens Berger, Helge Murg und Heinz Wallner

SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda