Sun, 22.04.2007
Doors Open: 21:00
UNPRINTED + BAND WG
Price:
UNPRINTED
?Thousands Of Thoughts?

Tausende von Gedanken hat sich die Band Unprinted über das Jahr 2007 gemacht. Und sie haben ihre Ziele hoch gesteckt: Mit ihrem neuem Album ?Thousands Of Thoughts? und der dazugehörigen Tour wollen die vier Nürnberger dort weiter machen, wo sie 2006 aufgehört haben: um ihre erste EP ?In This Diary? vorzustellen, waren Unprinted in den vergangenen Jahren bereits in ganz Deutschland und mehrfach in Österreich und England unterwegs und haben diverse Supportshows für Bands wie Tiger Lou, Bolzplatz Heroes, El*Ke oder Moneybrother gespielt. Die vielen Konzerte der letzten Jahre machten aus der Band von nebenan eine einzigartige Live-Band...

Die Zuschauer des TV-Senders ?RTL Franken Live TV? wählten Unprinted daraufhin zum besten Newcomer-Act 2006. Seit ihrer letzten CD hat die Band eine enorme Entwicklung durchlebt: sowohl Höhen als auch Tiefen ließen die Band reifen, was sie in den Songs des neuen Albums ?Thousands of Thoughts? verarbeiteten.
Die vielen Facetten des Lebens als Band formten die vier Jungs, was sich in einem überzeugend ehrlichen Debüt-Album äußert.
Bereits das Release-Konzert zur neuen CD Anfang März im restlos ausverkauften Planetarium in Nürnberg, bei dem die vier von einem mehrköpfigen Streicherensemble begleitet wurden, war ein noch nie da gewesenes Event und bewies einmal mehr die Kreativität und die Einzigartigkeit der Band Unprinted. Die Karten stehen also gut, dass das Jahr 2007 das Jahr von Unprinted wird?

<a href="http://www.unprinted-music.com" class="link4" target="_blank">www.unprinted-music.com</a>

<a href="http://www.myspace.com/unprinted" class="link4" target="_blank">unprinted @ myspace</a>

BAND WG

das sind Markus, Mia und Bern, die nicht nur gemeinsam Musik machen, sondern auch zusammen wohnen.
Der Proberaum ist vormittags das Wohnzimmer. Das Wohnzimmer ist mittags die Küche. Die Küche ist nachmittags der Aufnahmeraum. Und der Aufnahmeraum ist nachts zum Schlafen da.
Schlafen tun sie fast nie?
?und wenn auf der Bühne Popkorn durch die Luft fliegt und Gummistiefel auf und ab springen, dann sind es die drei bandWGler, die mit Mikrowelle und Wohnzimmerlampe im Gepäck ihre gemeinsame ?bandWG? verlassen haben, um auch live alles aufzuwecken, was es zu wecken gibt!

Einblicke in die bandWG gibt?s auf

<a href="http://www.bandwg.com" class="link4" target="_blank">www.bandwg.com</a>
<a href="http://www.myspace.com/bandwg" class="link4" target="_blank">band wg @ myspace</a>
<a href="http://www.bandwg-forum.de.vu" class="link4" target="_blank">www.bandwg-forum.de.vu</a>

SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda