Mon, 16.04.2007
Doors Open: 21:00
STARPILOTS
Price:
STARPILOTS
Der Schriftteller William S. Burroughs meint ja, dass Sprache ein Virus aus dem Weltall sei.
Über Musik ließe sich ähnliches behaupten ? wie die Sprache ist sie ein Virus, den man nur schwer wieder los wird. Die STARPILOTS, einst aus Scapegoat De:luxxe hervorgegangene Popforscher, wollten ihn vermutlich gar nicht so richtig abschütteln und so gibt es die Band, deren Sänger Gernot Grassl einige Zeit mit DATA HERO musikalisch aktiv war, jetzt wieder. Thomas Schauppenlehner (Bass/Beats/Samples), Horst Rüger (Gitarre/Noise) und Gernot haben sich mit dem LITTERBOX-Schlagzeuger Alex Panrok verstärkt, dessen Drums geben den Songs der STARPILOTS ? ?für stargazers & frequent flyers, disco dummies & fashion junkies, beauty queens & lovers? ? eine zusätzliche Dimension...

Als Vorbote auf das 2007 erscheinende Album ?Population? entliessen die vier dieser Tage die Single ?gasping for air? in den Orbit. Das Video dazu läuft seit einiger Zeit beim Musikfernsehen GoTv, wo das Quartett auch zu ?local heroes? erklärt wurde.

<a href="http://www.starpilots.net" class="link4" target="_blank">www.starpilots.net</a>

SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda