Thu, 05.04.2007
Doors Open: 21:00
Collapse Club - MULTIBALL + RECORDING MUMS VOICE
Price:
Multiball

gründete sich 2001 und spielte seit 2003 schon mehr als 150 Auftritte in ganz Slowenien, Österreich, Deutschland, Italien und Kroatien.

Nach dem Debütalbum »At last!«, das im Jahr 2004 veröffentlicht wurde, ging die Band auf Tournee als Vorgruppe für Bands wie Beatsteaks, Strung out, Good Riddance?

Nach einigen Besetzungswechseln, hat sich die Line-up seit dem Herbst 2004 nicht mehr verändert. Diese Mitglieder sind: Gregor (Gitarre und Gesang), Jan (Schlagzeug), Enzo (Bassgitarre) und Goran (Gitarre). Im Sommer 2005, ging die Band ins Studio und nahm ein reifer klingendes zweites Album mit dem Titel »Endless Journey« auf, das ein Konzeptalbum mit einer groβen Vielfalt unterschiedlicher Songs ist. In Italien wurde es unter Indelirium records veröffentlicht, in Slowenien aber erschien es bei der Plattenfirma CPZ records.

In 2006 wurde über die Band in der Juniausgabe des Magazins Metal Hammer berichtet, sie gaben ein Konzert, das vom Slowenischen nationalen Radiosender live übertragen wurde, nahmen zwei Videos auf, unternahmen die »Endless journey tour«, waren wieder Vorgruppe für die Beatsteaks und tourten zusammen mit Bands wie 3 Feet smaller, Guadalajara und Vanilla sky auf der »Punk is dead tour«.

SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda