Tue, 22.05.2007
Doors Open: 21:00
ÜBERLEBENSKÜNSTLER 2
Price:
Dr. Helmut Zilk im Gespräch mit Jesus Christus
"Helmut und Jesus lieben Dich"
mit
Peter Paul SKREPEK (Zilk)
Hubsi KRAMAR (Jesus)

DJ RAINER KRISPEL

Eine Veranstaltung im Rahmen der Josefstädter Bezirksfestwochen, finanziert aus den Mitteln des Josefstädter Kulturbudgets.

Nur die bekanntesten Persönlichkeiten schaffen es, neben unserem Altbürgermeister - »Ich war immer auf der Seite der Erfolgreichen« - sitzen zu dürfen. Nach Adolf Hitler steht ihm nun Jesus Christus Rede und Antwort.
Wird es dem jüdischen Wanderprediger gelingen, zu Wort zu kommen und uns zu erlösen? Oder weiß Zilk wieder soviel über alles, dass selbst der Messias das Handtuch wirft? Vom Baum der Erkenntnis bis zur Offenbarung des Johannes ­ für tiefe Einblicke ist vorgesorgt. Aber gibt es noch Hoffnung?

Der Besuch dieses Fernsehabends ohne Fernsehen ist lehrreich, unterhaltsam und nicht strafbar. Ein teuflisches Programm. Es wird zu spontanen Wunderheilungen kommen!

Nach dem nun schon seit 6 Jahren laufenden Programm der Überlebenskünstler ?Dr. Helmut Zilk im Gespräch mit Adolf Hitler?, das bereits zum Kult geworden ist, nun das zweite Programm der Überlebenskünstler Hubsi Kramar und Peter Paul Skrepek.

SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda