Thu, 26.07.2007
Doors Open: 21:00
Sunstone
Price:
support CAY-OS

SUNSTONE

Am 16.Oktober 2005 wurde Sunstone neugeboren. Zwei neue Bandmitglieder vervollständigten die Band(Nick Sartorius-drums und Emil Kateliev-Bass)
Schon in der ersten Probe konnten die Musiker eine ganz spezielle Chemie untereinander spüren und so war auch schon "Exit" der Opener der Debüt-Ep "Part1" fertig geschrieben.
Nur 2 Monate später nahm Sunstone "Part1" im Proberaum auf. Hier spielten die Musiker aber nicht nur die Tracks ein,sondern auch alle Produktionsschritte vom Abnehmen der Instrumente bis zur Covergrafik waren unter der Bandregie!
Im Jänner 2007 wurde dann"Part1" live vorgestellt und das Publikum
war begeistert. "Musik ist für uns kein Hobby sondern eine Profession und Obsession" "Diese Ep öffnet die Türe in eine weitere Dimension der
progessiven Musik".

In der Liveszene und auch auf myspace sind Sunstone ein echter Burner, regelmäßig verzaubert die Band ihre Fans mit einer bombastischen Mixtur aus
true progmusic und Headbangerriffs".

Kris Eder /guitars
Nick Sartorius /drums
Emil Kateliev /bassguitar
Eddy Ordelt /vocals



SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda