Wed, 04.07.2007
Doors Open: 21:00
Er ist tot, Jim
Price:
CD Präsentation



Wer abseits der neuen Österreicher kantige, energiegeladene heimische Rockmusik liebt, ist hier richtig. "Er ist tot, Jim" stehen für Funkrock und Rock abseits der üblichen Kaugummiautomaten-Sounds und Wohlfühltexte. Vergleiche mit Jonas Goldbaum, den Ärzten und Kettcar sind willkommen, aber noch nicht die ganze Geschichte. Die Message der Band ist eine andere, diffuser, brutaler, aber sie geht ins Herz.
Und spricht allen aus der Seele, die schon länger wissen dass es die verheißungsvolle Welt, die uns die Popmusik versprochen hat, nicht mehr gibt. Aber gute Musik, die schon.

<a href="http://www.myspace.com/eristtotjim" class="link4" target="_blank">myspace</a>



SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda