Fri, 25.05.2012
Doors Open: 20:00 | BLOCKFLÖTE DES TODES: 21:00
BLOCKFLÖTE DES TODES (D)
Price: AK 13€ VVK 11€
danach Trash'D DJs Rocky Raccoon und Sir Karlsson - it's indie, darlin'

Wider allen Prognostikern, die seit dem Barock aus ihren Löchern gekrochen sind, ist die Blockflöte nun endlich wieder ein "angesagtes" Instrument - wenn nicht gar DAS Instrument. In Berlin herrscht Gitarristenmangel, Blockflöten-Orchester schießen wie Gänseblümchen aus dem Boden, die Luft ist erfüllt von sich überlagernden Sinuswellen und holzigem Anblasen.
In dieser Zeit ist die BLOCKFLÖTE DES TODES alias Matthias Schrei nur einer von vielen, ein unscheinbarer Schmutzfleck auf der Picknickdecke moderner Rockmusik, ein Krümel im Brotkasten des Elektropop, etc.
Ein Mann, eine Gitarre, eine Blockflöte, ein kaputter Fön und eine krude Begleitband, aber es gibt ja für alles ein Publikum und irgendwie hat der Typ auch was hoffnungsvolles - denn die letzte Hoffnung ist flöten.



Link: http://www.blockfloetedestodes.de/
Videos
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda