Mon, 21.05.2012
Doors Open: 20:00
WannaPlayVienna.at - LIVE: VOLT VOLTAIRE (A) + DEADNOTE.DANSE! (A)
Price: Eintritt frei!
Indie bands get on stage!

Anmeldung unter: www.wannaplayvienna.at

Volt Voltaire
http://www.reverbnation.com/voltvoltaire

Volt Voltaire entstand aus einer Selbsthilfegruppe für gebrochene Musiker vor ca. 1,8964 Jahren.
Auf der Suche nach immer neueren Therapieformen fanden die Gründungsmitglieder Martin K., Flo F. und Thorsten M. nun endlich einen Ausweg: eine full-analog Promo EP von 2011!
Die Verträglichkeitstests für die Menschheit des Volt Voltair´schen Blues und Hardrock steht noch aus...

deadnote.danse!
http://www.deadnotedanse.com/

Weg vom klassischen Off-Beat-Elektro!, trip-hopige Beats, sphärische Gitarrensounds und schräge Synths, sind dominierend in der Soundlandschaft der jungen Band.
Mit ihrer neuen EP beweisen deadnote.danse!, dass sich erdiger Alternative-Sound mit popigen Elektroelementen sehr wohl vereinen lässt.
Die innige Verbindung der Zwillinge Mario (Gitarre) und Giovanna (Vocals), die viel Zeit unter anderem auch dem Songwriting widmen, kann man in den Songs hören, umso stärker jedoch verkörpern sie das spannungsgeladene WIR live auf der Bühne!
Raffinierte Gitarren Riffs geben den Startschuss für die massiven und doch zugleich sanften vocals.
Die junge Band weiß noch nicht, wo und wann ihr Zieleinlauf sein wird.
Sicher ist, sie stehen voll und ganz hinter ihrer Musik- ehrlich, stark und emotionsgeladen!
deadnote.danse!

Link: www.wannaplayvienna.at
Videos
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda