Thu, 05.07.2012
Doors Open: 20:00
Der Gute Club : INK BDAY BASH
Price: Free!
ink music wird unfassbare elf Jahre alt. Wir feiern das mit dem bereits traditionellen Bday Bash im B72.

Das Motto gibt eine CD-Compilation vor, die im Juli erscheinen wird und anlässlich dieses Festes präsentiert wird: DEATH TO THE 90s versammelt wie schon sein 80er-Jahre-Vorgänger aus 2009 hochkarätige, lustige, ernste, schwermütige und leichtfüßige Coverversionen von erinnerungswürdigen Songs von früher - Beiträge kommen unter anderem von Nada Surf, Haight Ashbury, Cannibal Koffer, Mauracher, Likewise, Bernhard Eder, Viech, Utah Moon, The Nintendos, Ian Fisher, I Am Cereals, Eloui u.v.a.

Der Tradition entsprechend kommen ink-Freunde und -Familie auf der Bühne zusammen, um als All Star Band dem Motto entsprechend aufzugeigen. Wer genau mit an Bord sein wird, verraten wir in den nächsten Wochen.

Dazu gibt es DJ-Sets zum gröber Abfeiern und Geschenke und Überraschungen und uns und euch :-)



Link: https://www.facebook.com/events/393923153993156/
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda