Mon, 16.07.2012
Doors Open: 18:00 | Chris Magerl: 21:00 | Marrok: 22:00
Acoustic summer in the city - LIVE: THE MAKEMAKES (A) + CHRIS MAGERL (A)
Price: Free!
Sommer, Sonne, Bierchen? Feine Sache! Und dazu noch eine Akustikshow eurer Lieblingsbands bei freiem Eintritt? Der Oberhammer!
Wie letztes Jahr lädt euch das B72 auch im Sommer 2012 jeden Montag zu Lagerfeuerhits ohne Lagerfeuer ins B72. Püntklich zu Wochenbeginn stehen eure Lieblingsbands auf der B72 Bühne, lassen Gitarrentürme, Synthieburgen und Basskühlschränke daheim und begnügen sich mit Akustikklampfen, Glockenspielen und Stimmen. Dargeboten wird die reduzierte und puristische Form der eigenen Songs ohne lärmendes Beiwerk. Und dies alles bei freiem Eintritt, an jedem Montag, den ganzen Sommer lang, im B72.



CHRIS MAGERL
Als Frontmann der Grazer Hardcoreband Sick Of Silence absolvierte Chris Magerl Anfang dieses Jahrtausends zahlreiche erfolgreiche Touren durch Europa und wurde schließlich auch auf Tour nach Kanada eingeladen. In der britischen Rockpresse wurden Sick Of Silence damals als „probably the most interesting thing happening in Austrian music“ bezeichnet.
Mit Once Tasted Life wurden die Touren fortgesetzt, musikalisch einen Hauch ruhiger beendete Chris Magerl die Shows aber auch hier oft auf seiner Gitarre stehend durchs Publikum surfend bevor diese einem Liveexzess zum Opfer fiel.
Nach dem Solodebüt von 2008 erscheint heuer der erste Solo-Longplayer von Chris Magerl. Neben der Präsentation der Single „Unique Selling Proposition“ spielt Chris Magerl diesen Sommer noch einige Akustikshows bei denen er das neue Material in seiner pursten Form zum Besten gibt.

www.facebook.com/chrismagerlmusic
www.myspace.com/chrismagerl

Link: https://www.facebook.com/events/221593977952572/
Videos
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda