Tue, 11.09.2012
Doors Open: 20:00
MC FITTI (D)
Price: Free!
DJ Marvin & Cluedo

Nach dem heftigen Erfolg des neuen MC FITTI Videos „30 Grad“ ( fast 100.000 Views in 3 Tagen und Platz 1 der MyVideo Charts), rollt die Sommerwelle! Nun ist der Hit auch auf Youtube zu sehen und begeistert sowohl Musikkenner, als auch die Homies auf Delfine am Corner, wie Fitti sagen würde.

MC FITTI ist Handwerker und war Hobby-Musiker, er wollte aber immer studieren: Manipulationsdesign, gab‘s aber nicht. Nun macht er professionell mit seiner Gang den krassesten Shit. Die besten Effekte, die freshesten Cuts, die genialsten Töne. In seiner Gang ist: Jürgen Schmallop, Mc Katzenmaske, Türk ( der richtige Name ist geheim), The Bum Bum Tschacks, Dj Buntefeder mit Ultra Glitzer, Wlan3000, die Sex Wolf Gang, Diego M, Vokalmatador, Plaetter Pi, Die Säcke, Bobby Holiday, Sylvester Flaminghetto, Ül, Loco Motive, Burnz, Jay Joe, Kandzorra, Izzo uvm.
Zudem chillt er immer am Corner mit der Mofagang ab und checkt die Hood! Er erzählt über Dinge, die er beobachtet, welche ihn erfreuen und auch nerven. Zwischendurch kann man noch ein paar Underground-Disses hören und sehen, wie er auf‘m Flamingo mit `nem Flipper über‘n Corner reitet. Im Internet und auf der Street wird er ständig mit MF DOOM und KOOL KEITH auf eine Qualitätsstufe gestellt. Ultragenial-Urstoff. Zwischendurch macht er immer den „HOOD CHECK“: dort zeigt er, was so los ist im Kiez und was die Späties so zu bieten haben.
P.S.: Kunst ist Scheisse. P.P.S.: geil wa
P.P.P.S.: ps.

Link: www.mcfitti.de
Videos
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda