Sun, 29.09.2013
Doors Open: 20.00
LUNA*LAB (A) Release Show + SCHMIEDS PULS (A)
Price: AK 10€ / 8€ erm.
LUNA * LAB nennt sich das neue Pop-projekt von Ángela Tröndle und Wolfgang Zamastil. Musikalisch in unterschiedlichsten Stilistiken beheimatet, trafen sich die beiden seit 2008 immer wieder in Berlin und Köln um gemeinsam Musik zu schreiben, aufzunehmen und zu produzieren. Im September 2013 erscheint nach vielen Homestudio-sessions nun das Debüt – Album der Band.

Fragil-subtile Popmusik verpackt in unverwechselbare Songs, gesungen von einer glaskaren Stimme, die mal alleine, und dann wieder in schwebenden Chören zu hören ist. Die Musik von Zamastil und Tröndle lässt Klanglandschaften entstehen, die den Zuhörer ankommen, eintauchen und abheben lassen.

„Ángela Tröndle und Wolfgang Zamastil lassen ihre in ein warmes Klanggewand gehüllten und irgendwo zwischen Pop, Liedermachertum und leichten Rock- und Elektronikanleihen angesiedelten Songs einfach fließen, mal auf charmant leichtfüßige, mal auf zurückhaltend balladeske, aber immer auf sehr gediegene und stilvolle Art. Solche Vorzeichen lassen auf jeden Fall ein wirklich starkes Debüt erhoffen.“ (mt MICA www.musicaustria.at)

facebook-bandpage: www.facebook.com/lunalabmusic


Link: http://lunalab.bandpage.com
Videos
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda