Mon, 16.10.2017
Doors Open: 20:00
Ausverkauft/Sold out! DOTAN (NL) // GEORGE OGILVIE (UK)
Price: VVK 17€ AK 20€
Nach über 100 Wohnzimmersessions zur Bekämpfung seines Lampenfiebers hat Dotan 2014 endlich sein Debütalbum “7 Layers” veröffentlicht. Fortan wurde er von seinen Fans gefeiert und innerhalb eines Jahres fand er sich mit seinem prämierten Album auf den Bühnen großer internationaler Festivals und seiner eigenen ausverkauften Headline-Show in Amsterdam wieder. Seine Hits „Home“ und „Hungry“ gehen sofort ins Ohr mit den einzigartigen, emotionalen Texten und seinen dynamischen musikalischen Skills. Jede Show wird zu einem Erlebnis mit lauten Drums und ruhigeren, akustischen Momenten.

Er hat auch bereits den Sprung über den großen Teich geschafft und einige Features seiner Musik in mehreren bekannten US-Fernsehshows waren die Folge sowie eine Nordamerika-Tour mit Ben Folds. Als wieder mehr Ruhe einkehrte, zog Dotan sich abermals in sein Wohnzimmer zurück, um neue Musik aufzunehmen. Seine Singer-Songwriter-Wurzeln sind unverkennbar in „Bones“ und auch seine Tour wird sich ähnlich verhalten und auf Dotan und seine Gitarre beschränken, die Big Band und das Schlagzeug bleiben zu Hause und die Venues werden wieder kleiner und persönlicher – neue Städte und Venues, neues Publikum, neue Geschichten.

Doors | 20:00 Uhr
George Ogilvie | 21:00 Uhr
Dotan | 22:00 Uhr

Link: https://www.facebook.com/events/357818601286851/?fref=ts
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda