Sat, 17.03.2018
Doors Open: 20:00
AQUILO (UK) // Alternative Saturday Night
Price: VVK: 15,90 AK: 17,-
Nach fünf EPS veröffentlichte das britische Duo im Januar 2017 ihr langersehntes Debütalbum "Silhouettes".

https://www.facebook.com/aquilouk/
https://www.instagram.com/aquilo/
http://aquilomusic.com


Zusammengetan hatten sie sich nach ersten ganz eigenen Produktionen und nachdem sie online die Musik des jeweils anderen entdeckten. Sie lebten auch nicht weit voneinander entfernt! 2014 stiegen sie mit ihrem Track "You There" in die BBC Radio 1 Playlist ein und wurden von BBC auch direkt zum Glastonbury Festival eingeladen. Bekannt sind sie für ihren stimmungsvollen, melancholischen Downtempo-Pop und obwohl sie die meisten Songs den Themen Herzschmerz, Verlust und Reue widmen, flackert zum Beispiel in "Human" ein bisschen Hoffnung auf. Anfang 2016 zog es das junge Duo nach London, wo sie nach ihren vier vorigen EPs noch eine Live EP aufnahmen - das Debütalbum Anfang 2017 war also nur eine logische Konsequenz. Im September 2017 veröffentlichten sie auch noch ihren Song "I Could Fight On A Wall" und bringen ihre "Silhouettes" um März 2018 endlich auch live nach Wien!



Danach: Alternative Saturday DJ Noize Director

Indie Pop Disko- die ganze Nacht lang! Wem Samstagabend so richtig das Tanzbein juckt - ab ins B72, Bier bestellt und raus auf die Tanzfläche. Wer nur rumsteht verliert eine Nacht, die die anderen zum Tag werden lassen.

Link: https://www.facebook.com/events/191144114778259/
Videos
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda