Fri, 16.03.2018
Doors Open: 20:00
FM4 INDIEKISTE mit BANFI (UK) + EINHORN (A) Danach: GOING UNDERGROUND
Price:
Kennt noch kaum ein Mensch, die Ostlondoner Band Banfi - das wird sich bald ändern. 2012 ist das Projekt als Solo-Unternehmung von Mastermind Joe Banfi gestartet, nach einigem erfolgreichen Rauschen im Walde hat der Mann dann ein echtes Trio daraus geformt. 2018 soll das Debüt-Album von Banfi erscheinen, auf der Vorabsingle bringen die drei Herren schon mal süßlich-lasziven Indie-Pop mit dezentem elektronischen Unterbau. Passt im Regal gut neben The 1975 und Phoenix.

Support: EINHORN (A)
http://www.einhorn-musik.at

Danach Going Underground mit DJs Lars The Lad

Back to the roots: Der Indie Music Club zum Tanzen, zum Feiern, zum Zuhören. Präsentiert vom neuen Going Underground DJ-Team. Die next big things, die old heroes, die one hit wonders, alle sind sie mit von der Partie. And you! Be there, go different!

Link: https://www.facebook.com/events/1116512821817254/
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda