Fri, 23.03.2018
Doors Open: 20:00
EMMA BLACKERY (UK) Danach: GOING UNDERGROUND
Price:
Weltweit berühmt werden über Nacht? Für Emma Blackery wurde der Traum wahr! Bei der Apple-Keynote Präsentation im September wird unverhofft das Cover ihrer „Magnetised“-EP als Beispiel für das neue Apple-Music-Konzept verwendet.

Bis dahin hatte sich die britische Musikerin auf YouTube zwar schon einen Namen gemacht, doch der große Traum vom internationalen Durchbruch blieb aus. Bis eine der weltweit bekanntesten Marken ihr Gesicht und später auch ihren Song währen der wohl wichtigsten Präsentation des Jahres in der Technologie-Branche verwendet und damit den Blick von Millionen Menschen weltweit auf Emma lenkt. Vom unverhofften Erfolg beflügelt, arbeitet sie nun fleißig weiter an ihrem Album und startet ihre erste Headline-Tour durch Europa, die sie 2018 auch nach Wien führt! Mit Hits wie „Nothing Without You“ und „Magnetised“, sowie neuen Songs aus ihrem noch unveröffentlichten Album, wird sie ihre Fans begeistern.

Link: https://www.facebook.com/events/100429764076866
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda