Wed, 17.01.2018
Doors Open: 20:00
TAN ME (A) // KESSKESS (A)
Price: VVK 8,- (wienxtra - Jugendinfo) AK 10,-
Support: KessKess

Die verwegenste Boyband der abendländischen Musikszene spielt im Jänner exxxklusiv in Wien auf und du stehst schon auf der Anwesenheitsliste!
Schauplatz der absoluten Dancefloor-Zerrüttung: B72, das Chelsea der Feinschmecker.
Special Guest to be announced....

TAN ME wissen ja auch nicht wirklich, wie ihnen das gelingt. Zwischen Talent und Glück angesiedelt ist jedes Lied ein Bekenntnis. Zu ganz großen Gefühlen, zum Tanz und zum Genuss nämlich. Aber sind die schönsten Bekenntnisse nicht die, denen ein Augenzwinkern folgt? Seit 2011 fordern sich die 5 Melker nicht weniger ab, als das musikalische Destillat der puren Liebe. Und dem ganzen Scheiß, der mit ihr einhergeht. Gitarrenlinien so zuckersüß wie güldene, dicke Barockengel treffen auf deutsche Texte zwischen Hochlyrik und Alltagsbeleidigungen. Schelmisch, sich in die Gehörgänge festsetzend und vor allem eines: tanzbar.
Wenn dann auch noch die Sterne gut stehen, gewinnt man schon mal österreichweite Wettbewerbe, genießt AirPlay auf Österreichs Spreu-vom-Weizen-Trenner FM4 und spielt Konzerte jenseits von Gut und Böse.

Link: https://www.facebook.com/events/163886400892311
Videos
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda