Wed, 20.06.2018
Doors Open: 20:00
RAMON MILES (A) + HERE FOR A REASON (A)
Price: VVK: 10,- (Mail an office@ramonmiles.com AK:12,-
Mit seinem authentischen Auftreten macht Ramon Miles seit 2015 auf sich aufmerksam und erspielte sich in heimischen Clubs & Pubs einen Namen.
Nach über 12 Jahren auf nationalen sowie internationalen Bühnen, mit seiner damaligen Band, "Thirteen Days" widmet er sich nun seinem Herzensprojekt, dem des Singer-Songwriters.

Ramon Miles mixt in seine Songs geschickt verschiedenste Zutaten, die nicht nur einzigartig, sondern ebenso eingängig sind und eine große Portion Hit-Charakter aufweisen.

Seine Debüt- Single „Imagination“ wurde sehr gut angenommen und erreichte ein bundesweites Airplay in Österreich. Er konnte sich auch über die Landesgrenzen hinaus in Deutschland etablieren.

Nach diesem Erfolg hat Ramon nun seine zweite Single „Radiate" veröffentlicht.
„Radiate“ ist ein starker Song mit einer klaren Message, aus negativen Erlebnissen Mut zu fassen, um in neuem Licht zu erstrahlen.
Diese autobiografischen Texte, gepaart mit einem unverwechselbaren Sound, machen RAMON MILES zu einem echten Geheimtipp der österreichischen Musikszene.

Sein Debüt-Album „HEAVY STORMS“ erscheint am 1.Juni 2018 in den Plattenläden.

http://www.ramonmiles.com
http://www.facebook.com/ramonmilesmusic
http://www.instagram.com/ramon_miles_music

Link: https://www.facebook.com/events/2517702038454800/
Videos
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda