Tue, 05.06.2018
Doors Open: 20:00
Animals Of The Woods: MENO (A)
Price:
Der französisch-österreichische Musiker Meno hat den Großteil seiner musikalischen Karriere hinter Schlagzeugen, Perkussionsinstrumenten, Gitarren und Klavieren verbracht, doch entschied sich erst vor Kurzem auch ein Mikrophon in sein Repertoire aufzunehmen und sich alleine in die Musikbranche zu wagen.

Seine erste Single "Flashlights" - eine satirische Selbstdarstellung über das Bedürfnis das Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein - wurde von der Kritik gefeiert und schaffte es - wie die darauffolgende, französisch-sprachige "Aux Bras", in die FM4-Charts.
Nun folgte eines der schönsten Lieder des Jahres - visuell hinterlegt mit den schönsten Liebesszenen der Filmgeschichte - "Back For More": https://www.youtube.com/watch?v=lQ3OSTDpLmY


Davor (ab 20:30) Expertentalk am Balkon. Thema: tba.
Anschließenede Tanzbodenbefüllung mit Ink-Family-DJ.

Link: https://www.facebook.com/events/2097934063758947/
SITEMAP
HOME
CALENDAR
REGULARS
LOCATION
DRINKS
IMPRINT
# TOP




Imprint | Copyright © 2011, b72. All Rights Reserved.
A website by Acoda