Today: Sorry, we're closed!
Enter your mail for our newsletter!
Today: Sorry, we're closed!

Enter your mail for our newsletter!

TITUS PROBST (A) + ON BELLS (A) Danach: Alternative Saturday Night

30.11.2019 20:00 / VVK: €7,- AK: €10,- / Tickets / Event


Trashig statt très chic, aber mit Niveau! Mit seinem eingängigen Synth-Sound animiert ei- nen das Allround-Genie schon ab dem ersten Takt zu rhythmischen Bewegungen im eigenen Hüftbereich.
Titus Probst verpackt in seine Musik ein ganzes Jahrzehnt mit einem emo- tionalen Monument aus messerscharfen Texten und vibrierenden Klangteppichen, ange- lehnt an die Musik der Achtzigerjahre. Sein Credo „Aufrüttelnd, ergreifend und tiefsinnig“ schneidet einem eine tiefe Furche in das sonst behütete zentrale Nervensystem und verän- dert die eigenen Ansichten nachhaltig. Eine ergreifende und intensive Live-Performance, die mittlerweile in einer Vielzahl an Live-Shows in ganz Österreich und Deutschland dar- geboten und gelobt wurde. Wer ihn einmal gesehen hat, misst jeden Künstler an dieser schier unerreichbar hohen Qualität.

Danach: Alternative Saturday mit NOIZE DIRECTOR