Enter your mail for our newsletter!

Enter your mail for our newsletter!

ARNE FATAL (A) + THE AWKWARD AARDVARK'S ARTWORK (A) Danach: GOING UNDERGROUND

18.10.2019 20:00 / Event


„Was zum Teufel hab ich hier eigentlich verloren? Einer wie ich bleibt hier nicht lange ungeschoren!“. Bei Arne Fatal ist der Bandname Programm! Arne nimmt seine Zuhörerschaft mit auf eine Reise der besonderen Art. Und dies nur mit seiner Stimme, seiner Gitarre, seinen Geschichten. Letztere erzählen vom Jugendfreund, der im Verdacht steht, seine Nachbarn kaltblütig ermordet zu haben, ebenso vom Onkel, der säuft und grölt, letztlich aber ein verlässlicher und lieber Kerl ist. Und natürlich von "Dorothea", Arne Fatals neuer Single.
Arne springt leichtfüßig von zerbrechlichen Songs wie der „Granatenballade“ hin zur „großen One-Man-Rockshow“, die akustische Gitarre wird nicht gespielt, sondern gemeuchelt, die Stimme überschlägt sich, der Schweiß fällt zu Boden, doch am Ende wird alles gut.
Arne Fatal ist Rock und Punk, Pop und Trash, Fantasie, Energie, Poesie. Arne Fatal ist der Sound, der dir zeigt, wo der Bartl den Most holt.
www.facebook.com/arnefatal

Danach Going Underground - DJs Manshee & Wasted & Ready
Back to the roots: Der Indie Music Club zum Tanzen, zum Feiern, zum Zuhören. Präsentiert vom neuen Going Underground DJ-Team. Die next big things, die old heroes, die one hit wonders, alle sind sie mit von der Partie. And you! Be there, go different!