Enter your mail for our newsletter!
Today: PROHASKA (A)

Enter your mail for our newsletter!

GIGOLO D & JerMc Album Release Show + HARZ

23.11.2019 20:00 / Eintritt, Abendkassa: 5€ (Eintritt + Vinyl: 20€) Eintritt Aftershowparty: Freie Spende! / Event


Heiße Luft präsentiert die neue Veranstaltungsreihe:

Wir befinden uns im Jahre 2019. Ganz Rap ist von Wacksuellen besetzt... Ganz Rap? Nein! Ein unbeugsames Duo hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten: Gigolo D & JerMc, die Front gegen die Wackness! Im Angesicht der Bedrohung, der rapiden und scheinbar unaufhaltsamen Steigerung der Wacksualitätsrate (und der immer noch unzureichenden Aufklärung darüber, aber was will man erwarten von den Medien heutzutage?) bleibt ihnen nichts anderes übrig als nach ihrem Debüt-Album "eher schirch, aber eh ganz lieb" (2017) im November 2019 den Nachfolger "eher tiaf, aber eh ganz deep" zu veröffentlichen. Eine Abrechnung mit dem Virus und seinen Opfern. Adam Steinbergs und Konsorten. Gleichzeitig ein Mittel um sich davor zu schützen. An Selbstgeißelung wird bei all der Kritik trotzdem nicht gespart. Denn bekanntlich steckt in jedem Anti-Virus auch etwas von dem ursprünglichen Erreger. Ein Funken Wacksualität schlummert in jedem von uns. Und wartet darauf auszubrechen. Kämpfst du dagegen an oder gibst du dich hin?