Enter your mail for our newsletter!
Today: PROHASKA (A)

Enter your mail for our newsletter!

WHALE CITY (D) + MADDY ROSE (A) - Danach Going Underground

08.11.2019 20:00 / Tickets / Event


We love Music, Whales & Cities. Mit diesem Motto tragen WHALE CITY ihren positiven Spirit in die Welt und transportieren ein Gefühl der Freiheit, aber auch der emotionalen Bindung. Einen ewigen Augenblick und zugleich eine Energie, die sich im organischen Sound mit sphärischer Gitarre, pulsierendem Bass, treibenden Drums und futuristischen Synths entlädt.

Das Debüt-Heimspiel von WHALE CITY im Milla Club/München war im März restlos ausverkauft. Auch im Häkken/Hamburg spielten Andy, Michael und Juri vor fast vollem Haus. Jetzt legt das Trio mit weiteren Clubkonzerten im November nach.

Die am 14. Juni erschienene Pop-Hymne "There She Goes" ist im bereits die dritte Single-Auskopplung. Eingängig und mitreißend kommt die bisher dancigste Nummer von WHALE CITY daher.

Ihre emotionale, im März veröffentlichte Pop-Ballade "Daylight" erzielte innerhalb von zwei Monaten mehr als 100.000 Views bei YouTube und lief bei mehreren deutschen Radiosendern. Auch internationale Radiostationen waren begeistert und spielten "Daylight". Schon die rockige, energiegeladene Debütsingle "Echo Of Joy" hatte nach ihrer Veröffentlichung im Oktober 2018 internationale Aufmerksamkeit erfahren. So berichteten u.a. das amerikanische Portal Its Not Records, die australische Plattform Music Injection sowie das schwedische Portal Popmuzik über den gelungenen Start der Newcomer-Band aus Deutschland.

Danach Dj Der Karl