Enter your mail for our newsletter!

Enter your mail for our newsletter!

BRIGHT ELEPHANT Album Release Show Wien

02.12.2021 20:00 / VVK 6€ plus Gebühr / AK 9E / Tickets / Event


## Man bringe den Spritzwein ##
Wenn leise Gedanken laut werden.
Mit "Starting new from here' gab es am 1.1.2020 meine erste Single als Bright Elephant.

Euer phänomenales Feedback sowie die Tatsache, dass es sowohl die erste als auch die 2. Single 'Follow You' gleich bei mehreren Radiostationen in die Rotation schaffte, war der Auslöser, eine ganze LP in Angriff zu nehmen und mir mit knapp 40 Jahren den Traum eines Solo-Albums zu erfüllen.
Inspiriert durch viele alte LPs von U2, Oasis, The Verve, Damine Rice und Co. sowie vielen Veränderungen im Privatleben und Beruf entstand schließlich meine "Debut-Scheibn" Reset & Revise'.
Am 2.12. gibt es ein Album-Release-Konzert mit meiner wunderbaren Band in meiner alten Heimat Wien.
Wir sehen uns im B72.
Alles Liebe,
Jörg