Enter your mail for our newsletter!

Enter your mail for our newsletter!

Fabian Wegerer • Wien • B72

15.10.2022 20:00 / Tickets / Event


Fabian Wegerer steht auf saubere Reimketten und metaphorische Vergleiche. Er liebt es die Welt des Hip Hop & Rap mit der des Pop zu vermischen und somit seine ganz eigene perfekte Art von Musik zu erschaffen. Mit seinen 23 Jahren weiß der gebürtige Österreicher, der in der Nähe von Linz aufgewachsen ist, schon fast ganz genau wo es hingehen soll. Er möchte die beiden Welten seiner Lieblingsgenres vermischen.

Fabian lebte lange Zeit in Wien, wo er lange Partynächte durchlebte und auf der Suche nach Falkos Spirit & Spuren dann schließlich doch sein Studium schmiss. Vor einiger Zeit wurde dann München seine Wahlheimat, vor allem weil dort seine Produzenten und Freunde, die Jungs von Achtabahn, ihr Studio und Label betreiben.Seitdem beschäftigt sich der Singer/Songwriter fast jeden Tag mit Musik.