Today: Sorry, we're closed!
Enter your mail for our newsletter!
Today: Sorry, we're closed!

Enter your mail for our newsletter!

The Z & Helmut Rhode

07.12.2022 20:00 / Tickets / Event


The Z (A)

„Ein Rapper mit dem gewagten Ziel die Welt zu retten“
The Z ist ein 21-jähriger Rapper aus Wien. Ihm ist bewusst, dass das Ziel die Welt alleine mit Musik zu retten ein utopisches ist.
Seine Werke sollen zum Nachdenken anregen, ein besseres Bewusstsein schaffen, aber auch Inspiration schenken.
Mit seinen Texten erzählt er Geschichten, die auch einen inhaltlichen Nährwert bieten.
Jedoch ist es ihm wichtig, dass dadurch der Hörgenuss nicht leidet.
Die Klimakrise ist so gewaltig und kaum greifbar, dass sich vor allem junge Menschen oft allein und verzweifelt zurückgelassen fühlen. Genau diesen Menschen gibt The Z eine Stimme.
Die Energie und der Glaube etwas zu Schaffen, ist bei seinen Konzerten spürbar.




Helmut Rhode (A)

Willkommen zur Poncho Party!
So lautet das Motto des jungen Künstlers im Poncho.
Helmut Rhode macht "Poncho Pop" und schreibt Songs über sein Leben als Halb-Südamerikaner, über Latino Liebe und über das urbane Kunst Machen.
Seine Live Shows sprühen vor Extase, Heartbreaks und Lust auf mehr!
Mit seiner Gitarre und freshen Beats singt er sich gemeinsam mit seinem Publikum durch die intensivsten Nächte.


https://www.facebook.com/events/5370321359716428/?acontext=%7B%22event_action_history%22%3A[%7B%22surface%22%3A%22page%22%7D]%7D