Today: Django3000
Enter your mail for our newsletter!
Today: Django3000

Enter your mail for our newsletter!

FM4 Indiekiste mit Christian Kuria

08.03.2023 19:00 / Tickets / Event


Christian Kuria, der in der San Francisco Bay Area geboren und aufgewachsen ist, erlangte 2016 erstmals als Gitarrist Aufmerksamkeit im Internet. Bald darauf wandte sich Kuria dem Komponieren und Produzieren seiner eigenen Musik zu. Ende 2019 gab Christian sein US-Tourdebüt als Support für den von der Kritik gefeierten Autor, Produzenten und Sänger Cautious Clay.

Nach der Tournee veröffentlichte Christian sein Debütalbum "Borderline". Kuria veröffentlichte daraufhin die Singles "Toroka" und "23rd Street", die von "Grown-ish", MTV, Apple Music, OkayAfrica und Amazon Music gelobt wurden. Christian hat auch mit einer Handvoll Künstler wie Jack Dine, Braxton Cook, Thuy, Fiji Blue und Alex Isley zusammengearbeitet.
*** Weniger anzeigen