Enter your mail for our newsletter!

Enter your mail for our newsletter!

Gavlyn and Dillon Cooper (US)

30.04.2023 20:00 / Tickets / Event


ALENTIERTE RAPPER GAVLYN UND DILLON COOPER KÜNDIGEN EU-TOURNEE „THE FLOW“ AN
Nach der Veröffentlichung von Gavlyns Single „Activities" und Dillon Coopers „Mickey Farnum" wird es die erste gemeinsame Europatournee der international gefeierten Künstler:innen sein, die sie auch nach Wien bringt.

Gavlyn ist mittlerweile eine mehr als etablierte Rapperin, die seit mehr als einem Jahrzehnt fest in der Szene verwurzelt ist. Sie trat in Snoop Doggs GGN News und dem angesehenen COLORS-Berlin auf, während der aus Brooklyn stammende Dillon Cooper bereits Legenden wie den Wu-Tang Clan, Nas, De la Soul und The Pharcyde auf Tournee begleitet hat.
Beide Künstler:innen sind in Europa keine Unbekannten, da sie auch auf dieser Seite des großen Teichs eine große Fangemeinde haben. Aber es wird das erste Mal sein, dass sie gemeinsam als Co-Headliner unterwegs sind. Außerdem werden sie ein gemeinsames Projekt veröffentlichen, das im März erscheinen soll. Das wird fix eine außergewöhnliche Performance, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!