Today: Sorry, we're closed!
Enter your mail for our newsletter!
Today: Sorry, we're closed!

Enter your mail for our newsletter!

Onk Lou

29.05.2024 20:00 / Tickets / Event


Mit seiner neuen EP „Before Midnight“ schlägt Onk Lou ein neues Kapitel in seinem künstlerischen Wirken auf. Und das mit voller Wucht. Schließlich ist vieles anders geworden im Leben des vielseitigen Musikers. Sei es beruflich oder privat. Doch die Musik als Antwort bleibt natürlich die Konstante.
Durch die Pandemie jonglierte sich der Lebenskünstler mit einer improvisierten Tour am Radl. Doch jetzt warten wieder die großen Bühnen auf den erfahrenen Vollblutmusiker, denn dafür lebt Onk Lou. Und das war auch die selbst gestellte Challenge bei der Aufnahme der EP, der er sich gemeinsam mit seinem Produzenten Andi Häuserer stellte: Die Songs sollen im Studio dieselbe Power entwickeln wie ein Livekonzert.
Gleich der „Opener“ Shake ist eine Ansage in diese Richtung. Hier geht es um ein Lebensgefühl, das einem sehr leicht abhandenkommt, wenn es nicht regelmäßig zelebriert wird und das nur durch Exzess wiederbelebt werden kann: das Leben zu feiern, trotz allem das Hier und Jetzt hoch leben zu lassen.